Loading Selected Work...
Menu

Kleines Familienshooting

Vor einigen Tagen traf ich mich mit Sandra, Tobi & Valerie zu einem kleinen Familienshooting gleich bei mir in der Nähe, an der Pferdekoppel. Ich war etwas zu früh vor Ort und habe die Zeit genutzt, für die kleine Valerie noch einen Minikranz zu basteln. Und gleichzeitig noch ein paar Impressionen der Wiese zu sammeln. Für mich machen diese kleinen Details so eine kleine Minireportage immer erst richtig rund.

Die drei kamen zum verabredeten Treffpunkt und eher nebenbei fing ich an, Bilder von ihnen zu machen. Die Zeit für´s Shooting war sehr kurzweilig, Valerie hat uns immer wieder mit ihrer süssen Art zum Lachen gebracht. Eine echt niedliche Maus.

Danke an euch, das ihr da ward und ganz viel Freude mit euren Familienbildern.

 

2 Comments

  1. christian richter
    15. Juni 2015

    sehr schöne fotos super licht klasse farben und das ihr spass hattet sieht man den bildern an .

    Reply
    • AnkeScheibeFotografie
      16. Juni 2015

      Vielen lieben Dank Christian

      Reply

Leave a Reply

*