Loading Selected Work...
Menu

Mama 2015

Vor einigen Tagen hat mich Ines besucht, um ihr Babybäuchlein in Szene setzen zu lassen. Wir trafen uns bei mir Zuhause, die Location hatte ich bereits im Kopf. Gemeinsam probierten wir erst einmal verschieden Outfits aus, was sah am schönsten aus? Die Entscheidung war schnell gefallen. Schmetterlinge auf dem Kleid sollten es sein.

Also Kamera, Leiter ( 🙂 ) und ein paar kleine Dekosachen eingepackt und los ging´s: eine tolle Allee mit großen, alten Kastanien waren unser erstes Ziel. Hier haben wir einiges an Bilder aufgenommen, danach ging es noch ins Kornblumenfeld gleich um die Ecke. Schnell waren fast zwei Stunden vergangen ohne dass wir das bemerkten. Wir hatten eine Menge Spass beim Shooting.

Und hier einige Ergebnisse. Danke liebe Ines für dein Vertrauen und den Spass, den wir miteinander hatten.

Leave a Reply

*